Am 15. Juni ist es soweit: Veitshöchheim lädt ein zum Stadtradeln: https://www.stadtradeln.de/home . Wer Lust hat, in die Pedale zu treten, kann sich über den Link anmelden, sich ein passendes Team aussuchen und dann kräftig Kilometer “erstrampeln”. Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt!
