“Beraten und Verkaufen” mit Maske

Auch unter Corona-Auflagen wurden die Baumschullehrlinge aus Bayern fit gemacht für ihre Verkäuferkarriere.

In den Allerheiligenferien trafen sich 18 künftige Verkaufsgärtner, um an der LWG Ihr Wissen in Theorie und Praxis zu erweitern.

Das Motto der Gruppe: “Grün Macht glücklich” setzten sie in tollen bepflanzten Gefäßen und einer sehr frühen, aber stimmungsvollen Weihnachtsausstellung um.

SONY DSC
Margot Burger
Lehrerin, BWL Mitarbeiterin im Institut für Erwerbs- und Freizeitgartenbau der LWG Mein Ziel: Neue Schüler für unsere Schule zu begeistern, und den Kontakt zu ehemaligen aufrecht zu erhalten. Deshalb stelle ich hier Interviews mit ehemaligen Veitshöchheimern ein. Spannend, was nach Veitshöchheim aus einem werden kann...
Beitrag erstellt 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben