Macht mit!

Unsere Fotochallenge läuft schon

Als einen weiteren Teil des Biodiversität Projektes, haben wir eine Fotochallenge über Instagram gestartet. Ursprünglich war der Plan, so an ausreichend Fotos für die Ausstellung und den Flyer zu kommen. Jedoch haben wir klassenintern festgestellt, dass wir dafür genug eigene Bilder geschossen haben und nicht zwingend darauf angewiesen sind hochwertige Fotos zu bekommen. Trotzdem wollten wir das Gewinnspiel umsetzten. Gartenliebhaber, Biodiversitätsfreunde und Hobbyfotografen können ihren Schnappschuss zum Thema Biodiversität an uns schicken und auf einen Gewinn hoffen. Die besten 10 Bilder werden mit tollen Preise belohnt. Die ersten zwei Plätze können sich auf eine unvergessliche Zeit in einem der zwei Biohotels freuen mit denen wir kooperieren. Schaut am besten gleich bei „g.arten.reichtum“ auf Instagram vorbei und macht mit! Es lohnt sich auf jeden Fall.

Ein Abo unserer Seite lohnt sich sowieso. Drei Klassenkameraden haben sich zum Instagram-Team zusammengefunden und kümmern sich optimal um die Seite. Ihr könnt regelmäßig schöne Bilder sehen. Die Story lässt euch am täglichen Geschehen teilhaben. Außerdem bekommt ihr hilfreiche Tipps und wir verraten einige Tricks für den eigenen Garten Zuhause, nicht nur zum Thema Biodiversität.

Der von uns ins Leben gerufene Hashtag #echstrem #wichtig bringt euch zu unserer Seite, wo ihr auch gleich bei der Fotochallenge mitmachen könnt.

Wir freuen uns auf euer Abo von “g.arten.reichtum” und der Teilnahme am Gewinnspiel. Macht uns die Entscheidung für das Gewinnerbild richtig schwer, wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

Theresa
Beitrag erstellt 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben