Wir gratulieren

Die Gewinner unserer Fotochallenge stehen fest

Wie ihr ja wisst, haben wir im Rahmen unseres Biodiversitäts Projektes eine Fotochallenge veranstaltet. Am vergangenen Freitag war dann das Finale. An diesem letzten Tag haben nochmal einige Teilnehmer die Chance genutzt.

Nun stehen sie fest, unsere Gewinner. Die besten zehn Fotos werden belohnt. Zu gewinnen gab es jeweils zwei Übernachtungen in einem wunderschönen Biohotel. Falls es an dem ausgewählten Wochenende regnet, gibt es noch einen XL-Regenschirm „Traumgarten“ oben drauf. Auch wenn das Reisen im Moment nicht möglich ist, es wird wieder möglich werden! Und dann freuen sich das „Berghotel Ifenblick“ im Allgäu und „Das Biohotel Gralhof“ in Österreich auf unsere Gewinner. Außerdem sind coole XXL-Sitzsäcke mit verschiedenen Motiven bei den Preisen dabei. Die bequemen riesigen Kissen können nicht nur im Haus genutzt werden, man kann auch in seinem Garten darauf sitzen und diesen aus einer neuen Perspektive genießen. Nicht zuletzt sind auch Genuss-Pakete mit exklusivem Fränkischem Wein, einer VGL-Wasserkaraffe und LWG-Honige sowie einer Überraschung unter den Gewinnen.

Ich möchte mich bei allen Sponsoren und beteiligten Mitschülern bedanken, dass dieses Teilprojekt so gut umgesetzt wurde. DANKE an das Berghotel Ifenblick, das Biohotel Gralhof, den Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Bayern e.V. (VGL), die Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau (LWG) und dem Verband ehemaliger Veitshöchheimer (VEV). Natürlich auch besonderen Dank an Sebastian Schmidtke, Alisa Baumeister und Moritz Hoffmann, unser Instagram Team, die sich wirklich vorbildlich um den reibungslosen Ablauf gekümmert haben!

Die Fotochallenge ist zwar zu Ende, aber mit unserem „Biodiv“-Projekt geht es natürlich weiter. Aktuell arbeiten wir immer noch getrennt voneinander jeder Zuhause. Was uns nicht abhält, dass wir schon bald die ersten Probedrucke und Musterstücke begutachten können. Wenn ihr wissen wollt, wie es weiter geht, hier bleibt ihr auf dem aktuellsten Stand.

Beitrag erstellt 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben