Endlich wieder raus!

Es wird Frühling! Wir genießen das warme Wetter, die Blumen blühen und die Bienen fliegen. Das erste Semester ist vorbei und das Frühjahrs-Tief geht zu Ende. Nach einigen arbeitsarmen Wochen fangen auch die Studierenden wieder zu blühen an – oder werden auf jeden Fall dazu ermuntert. Einige holen sogar schon den Volleyball aus dem Winterschlaf.

Frühling und Sonne

…locken die Christrosen an die frische Luft. Die Chinesische Winterblüte war das erste Highlight des Gartenjahres und ist mittlerweile schon fast verblüht. Krokus und Schneeball sind in voller Blüte und zeigen ihre Farben. Sowas buntes ist natürlich verlockend – die ersten Bienen trauen sich ins Freie – und macht wieder Lust auf Outdoor.

Photo by: Nils Konhieser

Energie tanken

…für den Endspurt! Die Bienen stecken den Kopf in die Blüte, wir unseren in die Bücher. Schon bald ist dieses erste Jahr geschafft, die Zeit verfliegt: wir schauen dem Frühling motiviert und mit neuer Energie entgegen!

Simon
Baumschuler von Herzen, Gestalter aus Leidenschaft. Die Ursprünglichkeit ist mir wichtig, sie ist die Sprache der Natur. Aus ihrer Wildheit sprießen Ideen von Symbiose und tiefer Neugier, die wir verstehen wollen. Integrität gegenüber der lebendigen, vielfältigen Pflanzenwelt soll erlernt und gelebt werden. Darin Wurzelt echter Erfolg.
Beitrag erstellt 16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben