Kein Stillstand!

Unser Biodiversität-Projekt geht auch im neuen Jahr weiter

Vorweg möchte ich euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen! Gleichzeitig bedanke ich mich für die bisherige einwandfreie Zusammenarbeit mit allen Beteiligten und hoffe wir machen 2021 genauso weiter. Denn unser Projekt geht weiter!

Unser Logo für das Biodiversität-Projekt

Leider konnten wir, entgegen aller Hoffnungen, nach den Weihnachtsferien nicht wieder nach Veitshöchheim an die Schule zurück. Wir starten also im Home-Schooling in das neues Jahr. Der Fertigstellungstermin für die Ausstellung ist unverändert. Deswegen können wir uns keinen Stillstand erlauben und arbeiten von Zuhause aus fleißig weiter an unserem Projekt. Die moderne Technik macht dies ja auf eine angenehme Art und Weise möglich. Die Online-Plattform „WebEx“ ermöglicht es uns, dass wir aus allen Teilen Bayerns und ganz Deutschland zusammen arbeiten können. Unseren wöchentlichen Jour-Fix haben wir auch beibehalten. Und wenn es die Internetverbindung hergibt, können wir uns dabei sogar sehen.

Jour-Fix über WebEx

Während wir fleißig im Hintergrund an den einzelnen Ausstellungselementen weiter arbeiten, könnt ihr auch noch was zu unserem Projekt beitragen. Die Fotochallenge läuft noch bis morgen. Ihr habt also noch die Möglichkeit auf unserer Instagram Seite „g.arten.reichtum“ bei dem Gewinnspiel mitzumachen. Es lohnt sich! Bei den Preisen waren wir sehr kreativ und unsere Sponsoren haben für euch einiges möglich gemacht. Lasst euch die Chance nicht nehmen und macht noch schnell mit!

Instagram: g.arten.reichtum
Theresa
Beitrag erstellt 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben